04232 37 337 office@geo-line.at

Unsere Software  „GIS4YOU Auftragsverwaltung“ wurde als eines der besten drei Projekte beim Staatspreis Digitalisierung des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort in der Sonderkategorie „Digitale Verwaltung“ nominiert.

Die feierliche Preisverleihung hat am 09.04. im Zuge des 4gamechangers-Festivals von Pro7Sat1Puls4 in der Marx-Halle in Wien stattgefunden. Verliehen wurde der Staatspreis in drei Haupt- und einer Sonderkategorie von Frau Dr. Margarete Schramböck, unserer Bundesministerin für Wirtschaftsstandort und Digitalisierung.

Wir sind sehr stolz unter den Finalisten – den Top 3 Projekten – zu sein. Es ist eine große Auszeichnung, uns auf Augenhöhe mit großen Unternehmen und Institutionen Österreichs messen zu können. In der Kategorie „Digitale Verwaltung“ waren neben uns noch die Stadt Wien und das Bundesministerium für Verfassung, Reformen, Deregulierung und Justiz mit jeweils einem Projekt nominiert. Letzteres hat auch den Hauptpreis in dieser Kategorie gewonnen. Herzliche Gratulation dazu!